Ruhe vor dem Sturm...

Paco

Well-known member
Hi,
mein Bild "Ruhe vor dem Sturm" entstand gestern an der Nordsee.
Unter den Fotomotiven sicherlich nichts neues. Trotzdem hoffe ich,
dass es nicht nur ein "aufgewärmter" Klassiker ist, sondern Euch
gefällt?!

Schönen Gruß
Paco  :wink:
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Ruhe_v_d_Sturm.jpg
Ja, ein tolles Klassikermotiv.

Deine Bearbeitung gefällt mir wieder, aber wenn der Herr etwas mehr links sitzen würde, hätte er sich aktiv an der Bildgestalltung beteiligen können.  :rofl:
Grüße Andreas

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Ruhe_v_d_Sturm.jpg
Hallo Paco!
Für die Bearbeitung gilt, was ich schon zu deinem Katzenfrühstück geschrieben habe....hier ist es schon erstaunlich, was aus dem Himmel herauszuholen ist - der sieht richtig dramatisch aus. Mir gefällt auch der helle Fleck am Himmel in Relation zur Figur. Sind die "Federwolken" so vom Sturm, oder hast du da noch mit Wischfinger od. Verflüssigen gearbeitet?

Mit der Bildgestaltung bin ich persönlich nicht ganz einverstanden (mag Geschmackssache sein) - für mein Gefühl muss entweder die Figur ganz links auf die Bank, oder die ganze Bank, samt Figur, in die Bildmitte (heißt ja auch: "Ruhe" vor dem Sturm, darf daher auch statischer sein, denke ich.) So hab' ich irgendwie immer das Gefühl, die Bank wird nach links weggezogen.

Liebe Grüße!
Brigitte

ok, Andreas war schneller  :)

 

Paco

Well-known member
Hi,

@Andreas: Bei dem „Herrn“ handelt es sich um meine eventuelle Schwiegermutter.
Eventuell daher, weil wenn Sie das liest mit dem „Herr“?!?!… okay, dafür trägst Du
jetzt die Verantwortung - ich werd Sie dann an Dich verweisen.  :rofl:
@Kaliko: Du hast Recht, bei den Wolken war der Wischfinger mit involviert! :)
Danke schon mal für Eure Kommentare und Tipps!  :flowers:
 

Kenthan

Well-known member
Ich find das Bild klasse! :)
Die Farben sind toll, der Bildaufbau und überhaupt.. ich finds toll. ^^ *nicht mehr dazu zu sagen weiß*
 
J

Jo.PinX

Guest
Ich für meinen Geschmack find`s großartig! Farb- und Formgestaltung sind schlüssig zum Titel. Bearbeitung sehr ausdrucksvoll und ansprechend. Kompliment und Grüße, Jo.
 

Paco

Well-known member
Hi,
Tausend Dank, für Eure netten und positiven Kommentare!  :flowers:

Schöne Grüße an Euch
Paco  :hut:
 
Oben