[ s t o r m ]

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,

Danke für eure Anmerkungen.
Ob diese Möwe nun zu den Raubvögeln zählt? Keine Ahnung, kann aber gut sein.
Ansonsten liegt ihr mit euren Vermutungen natürlich richtig. Die Möwe flog im Original über eine Düne und wurde von mir hineingegimpt, deswegen stimmen auch die Lichstimmungen nicht 100%ig.
Das Montagen nur Montags hochgeladen werden können, werde ich beim nächsten Bild beachten  ::)

Grüße Andreas :wink:
 

pinky

Well-known member
kann mich nicht ganz anschließen, mir gefällt der vogel nicht :no: finde er sieht zu unecht aus(also weniger die bearbeitung als der vogel an sich)
dabei kann ich mir das bild ohne vogel als ziemlich gut vorstellen, würd ich gern mal sehn(genau so wie den vogel in "natürlicher umgebung :rofl:)  :wink:
gruß thomas
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Thomas,
klar Montagen sind Geschmacksache. Ich persönlich finde beide Originalbilder etwas nichtsagend. Klar der Wolkenhimmel war beeindruckend - deswegen habe ich ihn ja auch festgehalten - aber dennoch irgendwie langweilig. Und was die natürliche Umgebung der Möwe angeht - naja, schau selbst  :pfeif:
http://prescher.net/files/original.jpg

Grüße Andreas
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: storm.jpg
Ducken, sie greifen an.
Sehr schönes Bild. Das würde ich mir an die Wand hängen.

Dass der Vogel etwas unnecht aussieht finde ich auch, finde es allerdings nicht schlimm. Montagen sind schließlich Montagen.
Aber ... Sind Möwen nicht weiß !? Ich bin kein bisschen Vogelkundig von daher verzeiht mir.
oder liegt es nur am Licht womit er geknippst wurde?

 

AndreasP

Well-known member
FinP schrieb:
Junge Möwen sind nicht weiß. Wird also wohl ein Jungvogel sein.
Das ist richtig - allerdings gab es von dieser Sorte dort so viel (und kaum weiße Möwen) und sie sahen so erwachsen aus, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ich habe aber auf meiner Recherche bisher auch keine andere Rasse gefunden.

Andreas
 
S

Shaw

Guest
FinP schrieb:
Junge Möwen sind nicht weiß. Wird also wohl ein Jungvogel sein.
AndreasP schrieb:
Das ist richtig - allerdings gab es von dieser Sorte dort so viel (und kaum weiße Möwen) und sie sahen so erwachsen aus, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ich habe aber auf meiner Recherche bisher auch keine andere Rasse gefunden.

Andreas
Hm. Hmmm.
Problem kann man lösen. Schiebt es auf die Erderwärmung und die Menschheit.

 
Oben