Salzburger Domkuppel

Aragorn

Well-known member
@Frau Holle: Schau dir doch mal die ISO-Zahl an. Wenn ich nen Stativ genutzt hätte hätte ich sie wohl nicht auf 500 raufgeschraubt ;-) (Okay, ich gebe zu ich hätte auch vergessen können sie wieder runterzudrehen  :rofl:)

FrauHolle

Well-known member
Aragorn schrieb:
@Frau Holle: Schau dir doch mal die ISO-Zahl an. Wenn ich nen Stativ genutzt hätte hätte ich sie wohl nicht auf 500 raufgeschraubt ;-) (Okay, ich gebe zu ich hätte auch vergessen können sie wieder runterzudrehen  :rofl:)
:shame:

wox

Well-known member
Im Ergebnis ist das vor allen Dingen frei Hand ein ausgezeichnetes Ergebnis, wenn auch das Bild nicht 100%tig ausgerichtet ist, was in meinen Augen für solche Fotos meist besser ist.

Gruß

Willi

Downunder

Well-known member
Ok, das mit ausrichtigen würde ich jetzt Willi zustimmen - aber in Anbetracht, dass es Freihand gemacht wurde alle Achtung.

Jamo

Moderator
Ich find solche Fotos klasse, mach ich selber gerne. Den Blick nach oben macht man doch viel zu selten!
Alles schön eingefangen hier, sehr passend. Okay, hättest dich noch nen grad oder so im Uhrzeigersinn drehen können, dann wäre es wirklich perfekt ausgerichtet. Aber die Mitte so exakt zu treffen ist auch shconma was wert, frei Hand auch noch :)

gruß

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Isa889 Zeigt her eure Bilder zum Thema... 4
Oben