Sapia

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_96912-Kopie-Kopie.jpg
Den Rahmen finde ich hier nicht besonders gelungen, da er auch über die Frisur geht. Die Körnigkeit ist sicher gewollt, ob sie mir tatsächlich gefällt, mhm...

Andreas

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: IMG_96912-Kopie-Kopie.jpg
Hallo!
Schön finde ich an deinem Porträt die Körperhaltung. Das Gesicht liegt ganz locker auf den Händen, du wirkst auf diesem Bild entspannt und freundlich, aber doch zurückhaltend (deine Hände und die Sessellehne bauen Barrieren). Deine Augen kommen gut zur Geltung. Die Sepiatönung passt für mich gut, der Hintergrund ist neutral.  :) 
Verändern würde ich den Bildausschnitt: vor allem nach oben würde mehr Raum gut tun, aber auch (vor allem rechts) seitlich könnte mehr Platz sein. Den Rahmen würde ich in der Form weglassen.
Bei Lichtführung bin ich nicht sehr kompetent, aber Frage an die Berufeneren: wie ist das hier mit den Schatten auf der linken Gesichtshälfte? :think:

Liebe Grüße!
Kaliko

 

kaliko

Well-known member
Na, bei den vielen Selbstporträts hier kann das passieren  :shame:  :rofl:
Wer immer sie ist, hatte ich schon erwähnt, dass ihre Augen gut zur Geltung kommen?  :pfeif:

lg  Kaliko
 

undercover

Well-known member
der rahmen sagt mir auch nicht zu, die körnung hingegen sehr! das model wirkt hier auf mich sehr entspannt, ruhig, freundlich:) 
 
S

SoftBox

Guest
:think: Zwischenbilanz: Körnung/Rauschen pro-contra 1:1

Dem Model gefällt es so, wie es hier ist, auch der Rahmen; mir net soo..  8)

LG
Ed
 
Oben