Scharf......

Kamikatsche

New member
:think:  also ich habe mal eine Frage, was ihr fotografieren würdet um das Wort "scharf" in den Vordergrund zu stellen?? Das Bild sollte gut in schwarz/weiß präsentiert werden können... schreibt mal eure Ideen ins Forum
Grüße eure Kamikatsche
 

FotoFux

Well-known member
Michaela Schaffrath in SW? Also das geht gar nicht! :rofl:

Alternativ würde ich ein Katana vorschlagen, vorzugsweise ein "Hattori Hanz?". Ziemlich scharf... .
(Oder ersatzweise ein anderes Käsemesser)

Gruß, Patrick.
 
S

Shaw

Guest
Ein scharfaussehendes Messer, welches eine Peperoni teilweise bereits zerschnitten hat.
Eventuell eine Zigarette nicht sichtbar für die Kamera hinter die Peperoni legen. (Zigarette an) um ein wenig rauch aufsteigen zu lassen.
Letzteres ist natürlich nur für Raucher und Raucherhaushalte zu empfehlen ^^
 

Kamikatsche

New member
Hey danke für eure Anregungen!! Ich habe auch schon an Peperoni oder Messer gedacht, wahrscheinlich wirkt die Peperoni leider in s/w nicht so gut wie in Farbe, aber mal schaun..... Ich habe da noch eine andere idee mit einem Messer und ein paar Gummibärchen;-)

Wenn ich das Pic fertig habe werd ich es mal vorstellen...
Ansonsten noch einen schönen Abend zusammen!!!!!

Gruß Kamikatsche :)
 
Oben