Schattenspiele

undercover

Well-known member
huhu  :wink: ich bin gerade dabei mit licht& schatten zu spielen...... (hier sieht das aus  :pfeif: , wenn doch das aufräumen danach net ......  ::) ) was haltet ihr davon? ich finds irgendwie gut :frage:
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
:wink: Hallo Rebecca,
gefällt mir gut, wirklich toll in Szene gesetzt. Schade - der Keks ist entweder nicht gut genug zu sehen 
oder könnte besser gegessen worden sein mmh ::)
... und nach so argem Aufräumen siehts doch garnicht aus.

VG Micha
 

undercover

Well-known member
hast du ne ahnung;-) tonkarton liegt hier rum(schwarz, weiß, grau........ deko............... tische.............. lampen............ kabel................  ::) ohman..... das nervt mich immer so an*gg*
 

Paco

Well-known member
Hey Rebecca,
bin zwar kein Kaffeetrinker (igit, bäh, pfui) ::) ,aber bei Deinem Bild könnt ich
glatt zu einem werden :up: 

Gruß
Paco :wink:
 

tigeraeuglein

Well-known member
ich bin immer wieder erstaunt, auf was für tolle Ideen du kommst....  :hut:

Gefällt mir super... was etwas unrealistisch wirkt, ist der gebogene Schatten aufgrund des gewölbten Hintergrunds... Ansonsten bin ich echt begeistert... Die Schärfe, die Farbgebung...  :up:

Super, und ich hätte die nächsten zwei Wochen mal wieder etwas Zeit für Experimente, kann nur nicht grad wirklich die Kamera halten bzw. allzuviel damit hantieren....

Gruß, Susi
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Rebecca,
du bist wirklich sehr kreativ und es macht immer wieder Spaß, sich deine Bilder anzusehen. Die Tasse wirkt durch den Schatten fast, als ob sie schwebt. Absolut gelungen!
 
Oben