Schattiger Bruder

Jamo

Moderator
Hallöchen!

Nachdem ich IMMER wenns dunkel ist nach Hause komme, war ich heute also mal wieder im Dunkeln draußen. DIesmal zusammen mit meinem Brucer, und habe ein paar Fotos geschossen. Ich fand das hier von der Idee her ganz geil.

Wie findet ihr sie?
Und welchen Ausschnitt findet ihr ansprechender? Ich find den zweiten irgendwie passender.

Freu mihc über eure Kritik :)

Gruß,
Manuel

Edit: Hab an zwei stellen nen Doppelschatten wegretuschiert, findet ihr wo? (Ich hoffe nicht :D)
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!

Deine Idee mit dem Schatten gefällt mir gut, allerdings würde ich gerne die Füße und das Skateboard mit auf dem Foto sehen.
Wg. Doppelschatten: kann ich auf den ersten Blick nicht entdecken, wo du da retuschiert hast. Allerdings sehe ich immer noch Doppelkontouren rund um die Figur - oder hattest du etwas Anderes gemeint ??

Liebe Grüße!
Kaliko

edit: ah, meinst du den Bereich oberhalb vom Skateboard? Wenn ja, ist das nicht sehr auffällig  :)
 

Jamo

Moderator
Ja, die Doppelkonturen sind leider noch da. mein Bruder hat es leider nicht geschafft, 4 sekunden lang still zu stehen^^
Ist ja auch nicht ganz so einfach. Könnte ich aber bestimmt auch noch wegretuschieren.
Wenn du den anderen Schatten nicht siehst, hab ich wenigstens gut retuschiert :D

Oberhalb vom Skateboard? Ne, da war nix

Füße, ja, würd ich auch gerne sehen, hat aber leider die Situation nicht zugelassen. war auf einer Treppe, und um ihn berhaupt ganz auf den recht kleinen Hintergrund zu bekommen, war leider kein Platz mehr für die Füße. Vielleicht hätte es irgendwie anders funktioneirt, aber mir war jetzt nichts eingefallen wie es hätte klappen können
 
Oben