Schaufenster

A

Anja_01

Guest
Mit dieser Schaufensterdeko (Foto aus Dez.06) verabschiede ich mich für dieses Jahr da ich ein paar Tage unterwegs und damit offline bin. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Abgesehen davon, dass das eine schöne Deko ist, wünsche ich dir auch einen Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr. Auf das du nicht zu weit rutscht und sich deine Wünsche erfüllen mögen.  :flowers:
 

kaliko

Well-known member
Hallo Anja!

Also, man sieht der Deko das Alter nicht an - ist zeitlos schön  :)

Ich wünsch' dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!

lg
Kaliko
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,

danke für die Kommentare und ein gutes Neues Jahr noch!

Ich bin wieder im Lande und arbeite mich jetzt mal langsam durch 5 Seiten ungelesene Beiträge ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A GALERIE: Schwarz/weiß 7
T Situationen 7
Oben