Schei....tag

W

Wopas

Guest
Hallo Mike

bei euch scheint das Wetter wirklich schlecht gewesen zu sein aber ein,
ich vermute mal, ein Krauskopf-Pelikan sieht immer soo aus

Zum Bild:  :up: :up: :up: finde ich jedenfalls.

Wolfgang

ps
bei uns war Sonne.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke fuer den beitrag.

Hier (rotterdam) hat es nicht nur geregnet, gelegentlich hat es auch horizontal geregnet (sturm boeen)  :pfeif:.  Klar das wetter kann dem gefetteten gefieder nicht schaden aber nass und sch... kalt war es auch fuer ihn.

Mike
 

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hier (rotterdam) hat es nicht nur geregnet, gelegentlich hat es auch horizontal geregnet (sturm boeen) 
In dem Fall hätte ich dann aber erwartet, dass seine Frisur auch waagrecht daher kommt. Aber wahrscheinlich benutzt er 3-Wetter-taft  ;D
Hab' zuerst gedacht, das wäre sw, aber anscheinend war das Wetter wörtlich grau in grau. Schlimm... bei uns ist es zwar kalt, aber klar und bunt. Hilft dir natürlich auch nicht weiter, ist klar  :pfeif:  :no:

lg
Brigitte
 

Downunder

Well-known member
Mike,
wieder einmal  :up:.....hättest du "das perfekte Wetter" gehabt, dann wäre es nicht perfekt gewesen. dies ist der feine unterschied. du hast im richtigen moment das richtige motiv fotografiert - auch wenn das nicht geplant war - es ist eben so perfekt.
Kein gewöhnliches Tierbild...interessante Wettersituation und den "bad hair day" oder sollte man sagen den "bad feather day".
kompliment :hut:
 
Oben