Schicksalsgemeinschaft mit Ablaufdatum

kaliko

Well-known member
Hallo!

Eine Schicksalsgemeinschaft mit Ablaufdatum: am Morgen fest verbunden, aber von der Mittagssonne schon wieder getrennt  ;)

(dies zu meiner Enttäuschung, denn ich hatte in der Früh wenig Zeit zum Fotografieren. Als ich am Nachmittag wieder hinkam, war leider der Zauber vorbei ...... )


Lg
Brigitte
 

Anhänge

OlyMary

Member
Guten Abend,

das Bild gefällt mir ausgezeichnet, gut gesehen und festgehalten! Schärfe und Bildschnitt sind optimal!

LG, Mary
 

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

so kalt in wien?

Gelungenes foto, sauber ausgearbeitet und gut präsentiert  :up:.

Mike
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Danke für eure Kommentare!

@mike:  Diese Kälte war nur ein kurzer Spuk, und der Effekt nur deshalb so beeindruckend, weil die Äste direkt am Ufer ständig überspült werden, und sich darum soviel Eis gebildet hatte!

@jakkomo: Nein, das ist ein ganz aktuelles Bild  :)

lg
Brigitte
 
D

digilux

Guest
Vielleicht habe ich auch mal das Dusel so was vor die Linse zu kriegen.
Hoffentlich geht's Dir dann nicht wie mir: Wenn ich mal so'n Dusel hab... liegt die Kamera oft trocken und warm zu Hause... :heul:

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Am besten gefällt mir das Händchen mit den superlangen Fingernägeln. Erinnert mich an mein Struwelpeter-Buch aus meiner Kindheit  ;D

Die anderen sind aber nicht weniger gut - bitte vormerken für den Kalender 2009  :up:

Ich hatte auch vor einigen Jahren das Glück, nach dem Eder-Hochwasser ähnliche Bilder machen zu können. Eines davon habe ich in das Januar/Februar-Projekt hochgeladen.

Gruß

Rainer
 
Oben