Schiffshebewerk

tigeraeuglein

Well-known member
Ich hab ja grad viel Zeit und hab auch mal in meinen alten Bildern gekramt und so einiges gefunden, was ich euch mal vorstellen möchte...

Diese Aufnahmen vom Schiffshebewerk sind so 1993/1994 mit ner Konica FS1 Spiegelreflex entstanden, schätzungsweise mit dem 45-100 Zoom. Geniales Teil war das... Aber leider lebt die Kamera nicht mehr, bzw. ist kaputt und Reparatur bringt nix mehr. Mit der Kamera habe ich jedenfalls jahrelang fotografiert... Infos zu Belichtung habe ich logischerweise auch nicht... Die Bilder sind Scans von den Abzügen und nur unwesentlich bearbeitet...

Ach ja, und Liebe zu Details kommt hier auch mal wieder durch...  :pfeif:

Gruß, Susi
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Susi,
Nummer 1 ist absolut spitze! Die interessante Perspektive (wäre übrigens was für das Monats-Projekt;)).
Nummer 2 ist fototechnisch einwandfrei, ebenfalls ein interessanter Bildausschnitt den du da gewählt hast. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Oben