Schlafende Katze

kaliko

Well-known member
Hallo!
Deine Bildidee gefällt mir - bei unseren Katzen würden dann noch die Krallen im Schnurr-rhythmus aus- und einfahren  :)

ABER: ich kann in deinem Bild leider keinen scharf fokussierten Bereich erkennen, und das ist schade  :(
Wenn ich mir die Exifs anschaue, denke ich, dass da sicher mehr drin gewesen wäre. ISO etwas höher einstellen, Blende bissl zu und dann müsste das gehen.
Hattest du ein Stativ verwendet? Wenn nicht, sind halt auch 2 sec einfach zu lang zum Halten!
Wenn die Katze schläft, bewegt sie sich ja nicht wirklich viel, da kann man schon mit Stativ probieren.
Lg
 

Crono

Well-known member
Deine Kritik ist absolut berechtigt^^ aber zu dem Zeitpunkt hab ich die Möglichkeit die ISO zu ändern einfach nicht bedacht (neue Kamera ...) die Kamera hatte ich in beiden Händen und diese schön aufgestützt, Stativ geht nicht - Stockbett  8)

In S/W würde das Bild nicht so gut Wirken, ich habs ausprobiert.

Cu Crono
 
Oben