~ Schlangen ~

Makrofetischist

Well-known member
hier habe ich ein paar Bilder aus einer Reptilienausstellung.

Das komische: erst haben mich die Leute belächelt und für verrückt erklärt, weil ich mit Spiegelreflexkamera und Stativ fotografiert habe aber zum Schluss wollten viele Bilder von mir haben...da sagte ich nö, weil ich habe nicht das ganze Zeug rumgeschleppt und mich von denen mit ihren kleinen Pocketkameras auslachen lasse, um dann Bilder herzugeben...selber schuld...
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Markus  :wink:

Klasse Bilder wie immer  :up: :hut:

Das erste mit der grünen Schlange ist mein TopFavorit.  ;) :up: :hut:

Beim zweiten finde ich ist der Kopf etwas zu stark beschnitten.

Das dritte ist auch gut aber im Vergleich zum 1. Bild kann es nicht mithalten.

Grüße Thomas
 
D

digilux

Guest
Ein Freund dieser Tiere werde ich wohl nie - bei aller Faszination... Aber die Bilder sind wie immer sehr gut, wobei auch in meinen Augen das erste weit vor den andern rangiert. Die Farben in diesem Licht - zusammen mit dem schwarzen Hintergrund und dem sehr gut passenden Schärfeverlauf - eine perfekte Mischung.
LG Lüder
 

el sombrero

Well-known member
is das echt ne zweiköpfige schlange? gehört die so?
bilder sind der hammer  :hut: gefallen mir sehr gut.

grüßle
 

Olli

Well-known member
Hi,

die Schlange ist tatsächlich zweiköpfig und der Star dieser Ausstellung.
Wollte auch hin, muss aber gestehen, dass ich die Preise echt übertrieben fand.
Schöne Aufnahmen, wurde ja schon einiges zu gesagt.

Gruß
Olli
 

Makrofetischist

Well-known member
Die Schlange ist ein siamesischer Zwilling names Tom und Jerry...

@Olli: es hat sich aber gelohnt...sehr viele Arten und top aufgebaut...die beste Ausstellung, die ich bis jetzt gesehen hatte...

Hier noch ein Nachschlag ;-)
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Sehr schöne Bilder!
Die Zwillingsschlange ist ja echt abgefahren.

Wie hast du Spiegelungen vermieden? Polfiler?

gruß
 

Makrofetischist

Well-known member
Nö, Polfilter besitze ich keine...man muss nur schauen, dass man recht schräg kommt und nah ran geht...habe auch ein paar Aufnahmen in denen sich die Beleuchtung des Beckens hinten dran spiegelt...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D GALERIE Natur & Tiere 1
D GALERIE: Makrofotografie 3
Oben