Schleimige Sache!

Shawn

Member
Schleim Schleim....
Also diese Schnecke ist wirklich ecklig  :rofl:

Und hab auch noch eine Spinne für euch die ich an der Leiter von unserem kleinen Pool aufgenommen hab ^^.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ja, ja, diese Spinne ist wiederlich...

...aber verzeih mir, dass ich deinen Thread misbrauche und eine Lanze für die schönen Schnecken breche  :flowers:

Andreas
 

Anhänge

Schnecksche

Well-known member
Also Schnecken haben ja irgendwie allgemein den Ruf eklig und schleimig zu sein. Ich find es gibt da viel eckligere Viechereien.
Aber zum Bild: Wär schön wenn Du die Schnecke ein bischen weiter von vorne abgelichtet hättest. Dann würde man sie vielleicht nicht nur als schleimiges etwas wahrnehmen  ;)

@Andreas: Wo hast Du dieses Tierchen denn aufgenommen? Doch nicht in unserer Gegend oder? Oder hast an der Farbe noch gebastelt?
 

AndreasP

Well-known member
@Schnecksche: Klar musst du bei dem Nick auch auf Seite pro Schnecke stehen  :rofl:

Bei dieser ist ausnahmsweise nix nachbearbeitet - real-lebend im Schwarzwald!

Andreas
 

Schnecksche

Well-known member
Natürlich!! Das mit den schleimigen Schnecken kann ich ja net auf mir und meinem Nick sitzen lassen ;-)  :rofl:
Aber dieses rote Tierchen hat mir echt imponiert. und das Foto erst. Die flirtet ja richtig mit dir, oder mit der Camera. Vielleicht war sie in nem früheren Leben Germany's last Topmodel  :rofl:
 
Oben