Schmetterling auf B4

Rainer

Moderator
bruder_lustig schrieb:
Leider ist der Schmetterling unscharf da ich ein bisschn falsch fokusiert hab... :(
Nein. Schau Dir mal die EXIF-Daten an. Der ist unscharf, weil die Belichtungszeit (1/20 sec) zu lang ist. Man erkennt das auch an den Doppelkonturen der Flügel.

Eine Fehlfokussierung hätte sich auch auf den Schuh ausgewirkt.

 
JA stimmt da kannst du recht haben... allerdings entsteht die doppelkontur der flügel durch die bewegung der flügel... er hate sie ständig zugeklappt und ich hab abgedrückt als er sie kurz öffnete.
 

joergmoritz

Well-known member
durch die bewegung der flügel... er hate sie ständig zugeklappt und ich hab abgedrückt als er sie kurz öffnete.
rainer meint damit schon die Bewegung wenn er von 1/20 spricht.
Trotzdem hätte er etwas schärfer sein können,anhand von dem Schuh,der ja etwa auf einer Ebene liegt mit dem Schmetterling, sieht man,dass selbst dieser nicht 100% "im "fokus" lag.
 
Oben