Schmetterling

berry

Well-known member
Ach, keine Macroaufnahme? Jedenfalls gefällt mir das Bild, gute Schärfe, schöner Beschnitt. Nur etwas "knackiger" von den Farben her könnte es sein, es wirkt fast als wenn ein leichter Nebel herrscht
 

Aki

Well-known member
Hallo Klaus,
danke Dir für Deine Antwort ,die Aufnahme habe ich im Schmetterlingshaus in der Wilhelma  in Stuttgart aufgenommen. Die Lichtverhältnisse waren nicht ganz optimal Gegenlicht usw. Habe das Bild nochmal  dazu genommen und an den Reglern etwas gedreht. Die Metadaten  müssten auch nun dabei sein. Ich finde das Bild auch so besser.
mfg  aki. 

 

fotomax

Well-known member
Hallo Aki!

Auch mir gefällt das Bild sehr gut! Vor allem der Bildbeschnitt! Ich denke du hast aus den schlechten Lichtverhältnissen noch das Beste rausgeholt!

LG
 
Oben