Schmetterling

Aragorn

Well-known member
Tja solche Filigranen Sachen freizustellen sit extrem schiweirg und sie dann vor einen weißen Hintergrund zu präsentieren bedeutet viel Mut denn dieser deckt jeden Fehler auf. Insgesamt sieht der Shcmetterling an den Rändern schon angefressen aus, aber alte Schmetterlinge in Schaukästen sehen manchmal ja wirklich so aus  ;)

Ansonsten ne gute Idee und die Umsetzung hätte ich auch nicht besser hinbekommen, das ist nämlich verdammt schwer!

Gruß
Markus
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich mag das gar nicht: Schmetterlinge hinter Glas mit 'ner Nadel aufgepiekst  ;) Umso schöner ist es doch, wie wir Fotografen sowas verewiglichen. Dein Bild ist wirklich klasse! Klasse, weil es wirklich ein Geduldspiel ist, so ein Insekt sauber freizustellen und wie Markus schon sagte: Der weiße Hintergrund zeigt jede feinheit.
 

Makrofetischist

Well-known member
Da gibt es in Photoshop super Wege, den Schmetterling sauber freizustellen...aber ansonsten bis auf die angefressenen Stellen eine saubere Arbeit...

Greetz
Markus
 
Oben