Schmetterling!

S

SoftBox

Guest
Hallo,

nicht wirklich überzeugend das Bild, zu viel von allem- zu wenig vom Schmetterling.+Hintergrund zu hell, der Schmetterling rechts unter dem Flügel zu dunkel.

Grüß
Eduard
 

JeFiba

Well-known member
hallo,
meine Meinung:
leider  :down: die Blüten sind viel zu hell, der Standort superungünstig, und ich glaube die Initialen werden hier genau so bemängelt wie gerahmte Bilder.

Gruß Jens
 

Frank

Administrator
Ach naja - den etwas ungünstigen Hintergrund könnt man ja mit etwas EBV noch ausgleichen. Allerdings finde ich den Schmetterling so von der Seite nicht so gut getoffen ;). Ich weiß manchmal passt es einfach nicht anders - aber hier wäre Frontal, oder von oen einfach besser gewesen. Mein Tipp: Schmetterlinge schwirren ja den ganzen Tag herum, also nimm dir ne Stunde Zeit, setz dich auf ne wiese und geh nicht bevor die Stunde vorbei ist. Auf deinem Rückweg hast du sicherlich einige gelungene Schmetterlingsaufnahmen in der Tasche.

lg,
Frank
 

Bobby_87

Member
...Kann sein, dass die Blüten ein bisschen hell sind aber ich finde,
dass das Bild deswegen nicht  :down: ist.
Ich find die Farbkombination Klasse, und, dass der Schmetterling auf dem Kopf steht
verleiht dem Bild einen lustigen Zug.

Insgesamt finde ich es  :up:
 

joergmoritz

Well-known member
...Kann sein, dass die Blüten ein bisschen hell sind aber ich finde,
dass das Bild deswegen nicht  down ist.
Ich find die Farbkombination Klasse, und, dass der Schmetterling auf dem Kopf steht
verleiht dem Bild einen lustigen Zug.

Insgesamt finde ich es  up
hi,

entschuldige den Widerspruch, aber Überstrahlungen sind so ziemlich das letzte, was einem BIld gut tut. Die Platzierung des Schmetterlings ist auch nicht gerade positiv. Es würde jedoch besser kommen, wenn man den schmetterling (bei dem titel ) auch als solchen erkennt und nicht erst "suchen" muss.

Soweit mein KOmmentar zu dem Bild,mehr zu schreiben bringt nichts,da uns der User bereits verlassen hat.
 

FotoFux

Well-known member
joergmoritz schrieb:
Soweit mein KOmmentar zu dem Bild,mehr zu schreiben bringt nichts,da uns der User bereits verlassen hat.
Stimmt ja gar nicht. Sie ist immer noch regelmäßig da um uns "noobs" und "victims" mit ihrer stillen Anwesenheit zu verwöhnen... .  :rofl: :rofl: :rofl:
 
Oben