Schmuckstücke

Rainer

Moderator
Zu Weihnachten verschenkt man ja Schmuck, habe ich gehört.

Der örtliche Juwelier war mir zu teuer, weshalb ich mich zwischen zwei Regenschauern bei Mutter Natur bedient habe: Perlen und Kristalle gab es reichlich - eine gute Gelegenheit, endlich mal RAW-Entwicklung zu üben.

Gruß

Rainer

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Rainer,

Rainer schrieb:
Zu Weihnachten verschenkt man ja Schmuck, habe ich gehört.
dies ist nicht ganz richtig ... sei denn der Schmuck schmückt meine Canon  :rofl:

Deine Perlen die du uns hier zeigst gefallen mir aber außerordentlich gut. Besonders das 2 Bild besticht durch Details und Schärfe  :hut:
 

Jens

Administrator
Da musst du aber schnell sein beim Verschenken...Vor allem die Brosche in Bild 1 dürfte beim Galaabend gerade mal den Aperitif überstehen  :rofl:

Schön festgehalten!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mweitlaner GALERIE: Architektur und Gebäude 1
Similar threads
Schmuckstücke aus Holz
Oben