Schnecke

A

Anja_01

Guest
<p>Hallo,
dieses Bild entstand bei einem Sonntagsspaziergang. Da es ein sehr trüber Tag ohne Sonne und schon etwas später war benötigte ich ohne Stativ den Aufhellblitz meiner EOS 350D. Die Schnecke entdeckte ich in einem großen Blumenkübel vor einem Waldheim, für einen einfachen "Schnappschuss" finde ich das Bild gut gelungen und möchte es hier reinstellen.
Gruß
Anja</p>
 

Aragorn

Well-known member
<p>Nun von der Schnecke sieht man leider nicht so viel, da ist die schöne Blüte im Weg. Das Bild könnte einen Tick heller sein, ansonsten von der Schärfe in ordnung!</p><p>Gruß
Markus
</p><p>Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 
F

frest

Guest
<p>Ich hätte eine andere Perspektive gewählt, wenn man so kleine Dinge wie eine Schnecke von oben fotografiert wirkt das meistens langweilig. Trotzdem ist das Bild ganz schön, es ist ja auch verdammt schwer so kleine Tiere zu knipsen ;).
----------------------------------------------------
<a href="http://www.frest.de" target="_blank">http://www.frest.de</a> - Besucht meine Homepage! Unter Fotos findet ihr viele schöne Bilder ;).
Über Kommentare im Gästebuch würde ich mich freuen ;).</p>
 
Oben