Schneeeule

Aragorn

Well-known member
mit einem blinden (?) Auge.... diese Eule lebt schon seit langer Zeit in den Volieren des Grugaparks Essen. Was mit dem Auge passiert ist weiß ich nicht, aber wenn sie einen eindringlich anschaut läuft einem schon ein Schauer den Rücken runter.

Gruß
Markus
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hat die ein Glasauge  :frage: :frage:

Schön sitzt sie im Bild und die Freistellung schaut sauber aus.

Grüße Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Schneeeule.jpg
Hallo,
das mit dem kalten Schauer kann ich durch das Foto nachvollziehen. Hast du den Hintergrund nachträglich bearbeitet? Am Foto selber gibt es nichts auszusetzen: Schön scharf - gute Struktur bei einem recht schwierigen, weißem Motiv - Bildausschnitt, Farbe und Helligkeit passt.


 

Aragorn

Well-known member
Der Hintergrund ist lediglich im Rahmen der Kontrastanpassung in raw bearbeitet und danach noch 2 helle reflektierende Astteile weggestempelt, damit er wirklich total schwarz ist.

Gruß
Markus
 

joergmoritz

Well-known member
Einmalig Markus,
schade dass sie etwas mitr dem Auge hat, das lenkt leider ein bißchen ab von der Schönheit dieser Aufnahme  :up:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 3
Aragorn GALERIE Natur & Tiere 1
Similar threads
Schneeeule
Schneeeule
Oben