schöne momente...

Frank

Administrator
Zuerst: Versuch doch die Bildanahngsfunktion zu verwenden  :zwink:.

Zum Bild: Ein schöner Schnappschuss von deinem (?) Hund. Es scheinen ja sehr schlechte Lichtbedingungen geherrscht zu haben. Eventuell das nächste mal mit den ISO Werten auf 200 gehen (ich wusste garnicht, dass man an der FZ30 auch 80 einstellen kann) - das verträgt sie gerade so noch und alles wird etwas schärfer  :zwink:.


lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
Ich mag mich mit dem Bildausschnitt noch nicht anzufreunden. Hund ist drauf - aber auch nicht richtig, Mensch ist auch drauf, aber noch weniger richtig... Was mir fehlt ist der Punkt, wo ich sehe: Das hat sie (interpretiere ich Deine E-Mail-Adresse richtig, heißt Du Lisa?) mit diesem Bild zeigen wollen...
Vielleicht wäre hier ein etwas größerer Abstand besser gewesen, wo beide ganz zu sehen sind... Oder auch 2 Schritte nach links und weiter ran: Den Hundekopf in den Händen als Großaufnahme (Auch der Retriever hat ja durchaus "Dackelaugen" - wenn er will...)
Viel Spaß bei weiterem Tun!  :photo:      :photo:      :photo:      :photo:      :photo:

LG digilux
 
Oben