schöne pfingsten!

pfotograph

Well-known member
huhu,

will nicht versäumen euch schöne feiertage zu wünschen...mit gutem wetter undwenig sturm, tollem licht und ganz viel inspiration!  :wink:

ich selbst hab zwar etwas mehr zeit als sonst und auch schon ein paar fotos im kopf, muss aber leider auch etwas arbeiten...jaja...das los er selbstständigen.... 8)

liebe grüße

katja
 
D

digilux

Guest
Schöne Tage auch Dir! Wohl dem, der eine Wassertaugliche Kamera hat - hier soll es reichlich Wasser geben... Macht nix! ;D LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Oh ja... wir hatten schon reichlich Wasser, sowohl gestern (Grillen im strömenden Regen mit Gwitter macht echt Spaß) und heute ging hier auch schon so einiges runter, allerdings nicht ganz soviel wie gestern...

Insofern wünsche ich auch allen noch zwei schöne Feiertage mit schönem Wetter...

Gruß, Susi
 
Oben