Schon wieder ein Neuer

Guten Tag zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias, 31 Jahre aus Stuttgart. Bewaffnet mit einer EOS 50D mache ich die Gegenden unsicher. Nun habe ich mich heute angemeldetet, weil ich sicher bald die eine oder andere Frage haben werde. Die Suchfunktion hat mir auch schon öfters geholfen. Bis bald in anderen Beiträgen.
Gruß aus Stammheim
Der Tobias

Aragorn

Well-known member
Na dann mal herzlich willkommen...
Ne schöne Kamera hast du ja schon, dann wollen wir jetzt schöne Bilder sehen  :rofl: :photo:

Gruß
Markus

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: IMG_0192web.JPG
Na dann willkommen in dieser Runde. Als Einstieg zeigst du schonmal ein tolles Bild, welches du besser in der Galerie posten solltest. Schnitt, Schärfe ist super, vom Licht her scheint es sehr hart gewesen zu sein.

Viele Grüsse aus Baden ins Schwobeländle

Hallo nochmal.
Danke für die freundliche Aufnahme.
@Makrofetischist: was meinst Du mit  "vom Licht sehr hart"? Es waren fiese Wolken und etwas Gegenlicht. Deswegen habe ich mich unter einem Baum gestellt. Bald gibt es noch mehr Bilder von mir. Das mit der Galerie werde ich mir noch anschauen.
Das Forum ist jetzt schon eine große Hilfe für mich. Kann ich mir doch all die Bilder anschauen, welche bestimmt öfters eine Anregung für die Umsetzung eigener Hirngespinste sein werden.

Oben