Schwalben und Spatz

hörmen

Active member
:wink:Tach,
die Schwalben haben noch mal nachgelegt, die Alten hab ich erst nachts erwischt.
Hab sie aber gleich in Ruhe gelassen,
Den kleinen Spatz hab ich auf einem Feldweg entdeckt. Diese Aufnahme hab ich mit einer
Minolta 500 si, Sigma Tele 300mm gemacht.
Ich denke von der Bildqualität sind die Schwalbenjungen jetzt besser geworden

Gruß    hörmen
 

Anhänge

hörmen

Active member
Da muss ich korrigieren, Daten stehn ja da, es war die Kamera einer Freundin :shame:
Ja wer viel hat........ :)
Aber dem Spatz war´s egal
 

AndreasP

Well-known member
Ich hoffe die armen Schwälbchen haben sich durch den Blitz nicht zu arg erschrocken ...
Der Spatz schaut ganz lustig in die Kamera - nur die Aualität scheint nicht ganz überzeugend. Aber vielleicht habe ich heute auch schon zu viel in den Bildschrim geschaut  :)

Andreas
 

pinky

Well-known member
Kommentar: DSC_0033.jpg
finde es stürend das das nest so unscharf ist, dafür nimmt es zu viel platz im vordergrund ein. die decke staucht etwas, aber dass kannst du ja nur schlecht ändern

Kommentar: DSC_0136.jpg
sehr zentral das ganze, wieder(durch verschulden der decke) oben wenig platz, unten dafür etwas viel

Kommentar: Junger Haussperling.jpg
gefällt mir, aber kann es sein das es ein ausschnitt ist? von der qualität her kommt es mir einiges schlechter vor wie die anderen(sehe grad: andere kamera)

gruß thomas
 
Oben