Schwedische Holzboote

Nordlicht_68

Well-known member
Moin .... :wink:

Hier kommt nun mein erstes Foto für´s Forum.
Mal sehen was ihr so dazu sagt ...
Es ist eines meiner Lieblingsbilder aus dem
letzten Urlaub ...
Die Spiegelungen auf den schwedischen
Seen sind wirlich einmalig.  ;)

Grüße aus Hamburg
Silvia
 

Anhänge

Jens

Administrator
Na dann erstmal herzlich willkommen, Silvia!  :wink:

Das Bild hat was! Vor allem die angesprochene Spiegelung ist schön eingefangen. Allerdings noch zu wenig prominent. Mir ist nach meinem Geschmack "oben herum" zu viel los. Die vielen Details auf dem Bootssteg lassen doch irgendwie ein Punkt im Bild vermissen, auf dem sich, wie man so schön sagt, das Auge ausruhen kann....
 
D

digilux

Guest
Hummel Hummel, Silvia, herzlich willkommen!
Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut, tolle Farben, schöne Schärfe. Das "Zuviel", das jens beschreibt, erlebe ich dabei nicht. Meine Augen wandern immer wieder nach unten und wollen etwas mehr von dem Spiegelbild erhaschen, da ist aber der Bildrand... Ändert aber nix: ist ein sehr schönes Bild.
LG Lüder
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo ihr zwei ...

@ Jens

Ooooch nööö... und ich dachte, wenn ich schon nicht prominent bin,
könnte vielleicht eines meiner Bilder diesen Status erreichen ?!  ;D

@ Lüder

Ich hätte die Spiegelung auch gern komplett auf dem Bild gehabt,
aber ein weiterer Schritt nach vorn und es wäre eine Unterwasser-
aufnahmen geworden.  ;)

Vielen Dank auch für eure Willkommensgrüße.

Silvia

 
Oben