Schweiz 03/08

Jens

Administrator
Am Wochenende habe ich Freunden in der Schweiz einen Besuch abgestattet und bin ENDLICH mal dazu gekommen, mein Schmuckstück wieder mal ordentlich zu belasten. Die rostet ja sonst ein. Anbei mal eine kleine Auswahl.

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: ch2_ff.jpg
Eine nette Serie! Das hier ist mein Favorit. Der Bildaufbau ist absolut überzeugend und die dezenten Farben sprechen mich an.

Andreas

A

Anja_01

Guest
Kommentar: ch1_ff.jpg
Klasse Stimmung! Kommt wirklich sehr gut rüber, man spürt förmlich die Ruhe!

Kommentar: ch3_ff.jpg
Dieses Bild irritiert mich da ich gar nicht erkenne, was Himmel und was Erde ist.

Kommentar: ch2_ff.jpg
Wie Nr. 1 Klasse Stimmung! Ein schöner, ruhiger Moment den du da eingefangen hast.

Jens

Administrator
Kommentar: ch3_ff.jpg
Dieses Bild irritiert mich da ich gar nicht erkenne, was Himmel und was Erde ist.
Kein Himmel  ;D Es ist ausschließlich Wasser (Bodensee). Wirklich. das schwarze sind Landzungen, die ins Wasser hineinragen. Leider ist durch die Verkleinerung die Schärfe verloren gegangen, aber selbst in der vorletzten Reihe kann man Bäumer erkennen  :photo:

Jamo

Moderator
also, beim zweiten verliert man ja komplett jedes Gefühl für Größenordnungen ^^
Das stört mich ehrlich gesagt ein bisschen. Stimmung wäre da, aber dass ich das so gar nicht zuordnen kann, hättest du es nicht gesagt, find ich nich nett ^^

Das erste und dritte find ich total super. Am besten gefällt mir das erste. Die Ruhe die es ausstraht ist echt genial ;)

mikewhv

Moderator
Hallo Jens,

bei allen drei bildern kommt die stimmung gut rüber.

Mein favorit ist das bild mit dem zaun und den komoranen.

Das zweite bild wird dadurch das es sinnverwirrend ist interessant,  man muß es intensiv betrachten um  darauf zu kommen wie es entstanden ist.

Mike

M

macu

Guest
Die Szene des Dritten Fotos, toll! Echt schönes Bild, solche macht man (leider) nicht alle Tage.
Gruß Markus

Crossbone

Well-known member
Sehr stimmungsvolle Bilder  :up: Als Schweizer interessiert mich natürlich, wo genau du die geschossen hast?  :)

Jens

Administrator
Sehr stimmungsvolle Bilder  up Als Schweizer interessiert mich natürlich, wo genau du die geschossen hast?
Ich muss was gestehen...Diese drei Bilder sind am Bodensee entstanden, genau im Dreiländereck. Allerdings auf österreichischer Seite.  ::) Entstanden auf einem Foto-Ausflug am Samstag.
Das ist mir erst jetzt erst aufgefallen, weil du gefragt hast. O.k. es ist FAST die Schweiz  ;D

HTML:

<iframe width="560" height="420" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=47.49656,9.564972&spn=0.040245,0.087204&t=h&z=14&output=embed&s=AARTsJqrYtnTtbPABEouEWcNvSe6z5dXTQ"></iframe>
<small><a href="http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=47.49656,9.564972&spn=0.040245,0.087204&t=h&z=14&source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

Oben