Sehr schwach

ganjaflo

Member
hi :hut:
das ist aber sehr schwach für n forum
keine weihnachts wünsche, keine rund mail, nicht mal n weihnachtlicher skin  :think:
hehe ohje ohje nene nene  :down:

also hiermit wünsche zumindest mal ich allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
;D  :up:  ;D :up:  ;D

gruß
flo

FotoFux

Well-known member
ganjaflo schrieb:
hi :hut:
das ist aber sehr schwach für n forum
keine weihnachts wünsche, keine rund mail, nicht mal n weihnachtlicher skin   :think:
hehe ohje ohje nene nene 
Ist alles vorhanden. Einfach mal lesen... .

D

digilux

Guest
Hm, wie antworte ich darauf heute, am Tag der Liebe...

Erstens: Jeder kann ja, wenn er will...
Zweitens: Bislang hat noch keinem - mir auch nicht - derlei "skin" oder so was hier gefehlt. Wer darauf solchen Wert legt, muß halt woanders suchen...
Drittens: Danke für Deine guten Wünsche. Dir auch ein schönes Fest!
LG Lüder

mikewhv

Moderator
Hallo,

grüße wurden jede menge auf persönlicher (öffentlicher) ebene ausgetauscht, jeder war eingeladen und konnte sich beteiligen oder selber etwas posten.

Eine "Weihnachtshaut" brauch es für mich nicht.

:mad: natürlich fehlt auch mir die "Weihnachtsbotschaft" des großen Vorsitzenden und des Vorstandes dieser Gemeinde, die uns für unser unermüdliche wirken an dieser stätte danken, wie wir diese forum mit leben erfüllen .............. :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Also allen denen ich es noch nicht persönlich gewünscht habe,
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

:wink:  :wink:  :wink: Mike

Jens

Administrator
Jetzt habt ihrs geschafft: http://forum.foto-faq.de/forumnews/nun-endlichdie-wirklich-offiziellen-weihnachtsgruesse-t13774.0.html;new#new

Oben