°°selbst_Portrait_spinatchi°°

Aragorn

Well-known member
Portraitiert!

Aber ehrlich gesagt: Das Bild hat was! Die s/-Umsetzung die harte Überstrahlung und die ungewohnte Perspektive...... dazu das recht starke Rauschen das in der s/w-Umsetzung fast wie ein Korn wirkt...... ! Unkonventionell... aber gut!

Gruß
Markus
 
S

spinatchi

Guest
Danke habe mir mühe gegeben morgen kommt noch das neue von meinem freunde was mir bei letztem mal nicht so gelungen ist !! :)
 

Aragorn

Well-known member
Wäre übrigends schön wenn DU auch am restlichen Community-Leben teilhaben würdest. Nur Bilder reinstellen und keine anderen kommentieren wird auf Dauer nicht gerne gesehen.......  ;)

Gruß
Markus
 
S

spinatchi

Guest
Ok werde ich in Zukunft machen aber ich habe noch nicht so das Fachwissen!!! aber ich kann ja trotzdem mal was zu den Bildern sagen!!  :keineahnung:
 

Aragorn

Well-known member
Es kommt ja auch nicht auf Fachwissen an. Ob man ein Bild gut findet oder ob es einem nicht anspricht dafür braucht man überhaupt kein Wissen  ;)
 
Oben