Selbstportrait

pinky

Well-known member
gefällt mir echt gut! klasse idee, schönes bild. find nur den aufkleber überm display und den name der kamera unter dem display etwas störend. aber sonst :up:
 

filth

Well-known member
pinky schrieb:
gefällt mir echt gut! klasse idee, schönes bild. find nur den aufkleber überm display und den name der kamera unter dem display etwas störend. aber sonst :up:
das stimmt, hatte versucht den Namen der Cam weg zu editieren, leider mit wenig Erfolg  :( :heul:
 

Andorin

Well-known member
Das lässt sich doch sicher ganz gut wegstempeln ;)

Ein Versuch vom Amateur :

k@rola: Ich weiß, am oberem Bildschirmrand hab siehts nicht gut aus, einfach nciht hinschauen  :pfeif:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Sehr gute Idee und sehr gut umgesetzt  :up:Gefällt mir sehr. Allerdings würde ich den Namen nicht wegstempeln, er gehört doch zu der Camera dazu. Wirkt auf mich absolut natürlich.
 
Oben