Selbstportrait

Gonzo

Well-known member
Hey ihr lieben,
Ja, ich bin auch mal wieder da :D

Also hier ein kleines selbstportrait von mir, ist irgendwie leicht verpixelt, weiss nicht wieso.
Kritik erwünscht :)

[gelöscht durch Administrator]
 

AndreasP

Well-known member
Pose und Bildaufteilung gefallen mir.
Aber ich fände es schön, wenn das Gesicht etwas mehr Zeichnung hätte. Die Bearbeitung hätte etwas weniger sein können....
Meine Meinung...

Grüße Andreas
 
M

mon

Guest
als kleines Bild sieht es fast interessanter aus,
aber auch das Größere ist gut geworden: angenehme Farbigkeit,
schöner Kontrast und Aufteilung Hell-Dunkel, Diagonale.  :flowers:
Ein Manko - die Weichzeichnung am unteren Rand ist einfach zu viel,
zumal das Weiß dann noch so leuchtet, stört es die Konzentration aufs
Gesicht...  :think:
 

Sergeant Pepper

Well-known member
ich finde man sollte die schrift anders oder gar nicht platzieren...  :think: ganz spontan hat mich das ziemlich an eine die schrift auf 'nem gradstein erinnert :no: :shutup:

das bild selbst finde ich von der pose und beleuchtung gut gelungen nur ist es mir auch zu sehr bearbeitet
 
Oben