[selfshooting]

D

digilux

Guest
Das hat der Photograph, der eben doch in der Nähe war, aber schön gemacht! Hier darf das Model auch gerne in der Mitte stehen, es braucht diesen Platz zu beiden Seiten, und die Möwe oben links passt da derart genial hin, daß man schon genauer hinsieht, ob die da nicht reinkopiert worden ist...
LG Lüder
 

Frank

Administrator
:rofl: Genau das hab ich mich auch gefragt, ... die Möve ist wirklich echt? Die passt wie die Faust aufs Auge. Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme  :up:. Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich meckern, weil ich einfach nichts finde.

Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Andreas,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Bild ist absolut gelungen! Und mit der Möwe hast du wirklich im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Klasse!
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Andreas,

einfach nur genialst, das Bildchen - so richtig zum Schmunzeln ;) - auch Farben, Aufbau .... - hoffe nur, Du hast die Anschrift des Mädels und kannst ihr das Bild schicken??

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben