Seltsame Schneckerei

Simbyte

Well-known member
Bei diesem Bild will ich nicht nur Kritik, sondern vorallem mal wissen was zum Teufel das genau ist^^



Meine eigenen Kritikpunkte am Bild:

- rauschen durch ISO 800
- Schärfte nicht exakt am Kopf der Schnecke



Also, was ist denn das für ein schleimiges Gebilde?^^
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Simbyte schrieb:
Also, was ist denn das für ein schleimiges Gebilde?^^
Spontan würde ich auf "Schneckensex" tippen, es sieht mir hier nach 2 liebevoll ineinander verschlungenen Exemplaren dieser Spezies aus.

Ein wirklich "fesselndes" Bild!  :rofl:

Gruß, Patrick.
 

Schnecksche

Well-known member
Also das ist aber ein sehr großer Pipimann für so nen kleinen Rotzkäfer (das türkische Wort für Schnecke wörtlich wieder zurück ins deutsche übersetzt)!
und was hat sie da um den Kopf rum? Sind das Schnurrhaare??  :keineahnung:
 
D

digilux

Guest
Fragt mich bitte nicht wo ich den Namen her hab
Kannst Du uns noch mal ein Bild von Dir zeigen  :think:  :frage:  :think:  :frage: :rofl: :rofl: :rofl:

Schnecken sind meines Wissens allesamt Zwitter; die These vom großen Schniedel gehört wohl ins Reich der Fabel. Spielen die nicht "Amor" und schießen mit Liebespfeilen? - 9. Klasse Biologie, Junge ist das lange her...

LG Lüder
 

Schnecksche

Well-known member
Also schleimen kann ich auch wenns sein muß  :rofl:
Aber zum Glück (oder leider) bin ich durch und durch weiblich.  :rofl:
 
D

digilux

Guest
Wittere ich da eine kleine Identitätskriese???
Komm, Mädchen, laß es raus! Laß uns drüber reden, dann geht es Dir besser damit!

Das sollten wir aber im offtopic-Bereich machen, sonst schimpft Jens mit uns... Am Besten machst Du da nen neuen Thread auf...

Bis gleich!  :wink:
Der Lüder
 

Schnecksche

Well-known member
Also da möcht ich in der Öffentlichkeit nicht näher drauf ein gehen..... Da könnt ich ja rot werden  :shame:  :rofl: :rofl: :rofl:
Was war nur los gestern abend? Hab ich was verpaßt? Habt ihr alle kollektiv irgendwelche illegalen Drogen genommen oder macht ihr euch über mich lustig? Hä? Hä? Hä)  :rofl:
 
D

digilux

Guest
... nun ja, Du kennst uns größere Jungs ja vielleicht... manchmal sind wir mit unseren Sympathiebeundungen etwas unbeholfen... :pfeif:

No drugs, no alc, but neverendig fun!

Sei also unbesorgt und hab einen guten Tag! Mach ein paar schöne Bilder, es muß ja nicht die Katze sein  :rofl: :rofl:
LG Lüder
 

Schnecksche

Well-known member
Bin heut abend beim Grönemeyer. Wär toll dort Bilder zu  machen. Aber ich weiß net ob ich mei Kamera da rein krieg. Außerdem bräucht ich wahrscheinlich soooo ein großes Objektiv das ich es (als laufender Meter) nicht tragen könnte  :rofl:
 
D

digilux

Guest
Grönemeyer - eine gute Adresse. Allerdings mag ich den lieber hören als sehen. Nimm also lieber Mikro und Aufnahmegerät mit! Und: Einen besonders schönen Abend!
LG Lüder
 

Schnecksche

Well-known member
Na darauf kommts ja auch in erster Linie hin. Deshalb geht man ja aufn Konzert oder?  :think:
Wobei gegen ein paar schöne Fotos der Leute hätt ich nix. Nicht vom Grönemeyer, von dem gibts genug Bilder  :rofl:
 
Oben