Servus Ihrse

S

Shaw

Guest
Ich bin Kevin (Shaw), 18 Jahre alt und absoluter Anfänger was Photographie angeht.
Und mit Anfänger meine ich Anfänger. Mehr als Urlaubsfotos oder hier und da mal das ein oder andere Bildchen, waren bisher nicht drin.

Aber das hier und da mal hat mir mit der Zeit immer mehr Spaß gemacht und irgendwann hab ich mir die alte Spiegelreflex von meinem Dad gekrallt. Analog und bestimmt schon 8 Jahre alt. Also noch zu D-Markzeiten erworben das teil.

Momentan lasse ich mir (bisher erst 2 Filme ^^) entwickeln und digitalisieren. So kann ich die auf dem PC haben.
So nun erhoffe ich mir hier ein wenig über Bildbearbeitung (hab Photofiltre), Kamerahandhabung ect.pp. zu erlernen. Und ganz wichtig ist mir austausch. Ich werde sicher mal ein paar Bilder posten und hoffe daß sie reich an förderlicher kritik werden.

Das war es vorerst. Gernphotographierte Motive hab ich noch nicht wirklich. Einfach alles war mir zusagt und gefällt, wenn ich es sehe.

Grüße, bis zum nächsten Post  :wink:

joergmoritz

Well-known member
grüß dich,na dann bin ich mal gespanntauf die ersten Bilder.
Ich habe auch analog angefangen und bin dann letztens im Dezember auf digital umgestiegen.
Egal wie sich dein Hobby entwickelt,ich wünsche "allzeit gutes Licht"  :rofl: :photo:

jörg

Frank

Administrator
Na denn Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinen ersten Bildern. Wir werden dir hier sicher gern mit Rat und Tat zur Seite stehen  :wink:.

lg,
Frank

D

digilux

Guest
Hallo Shaw,
na, denn mal los. Wir freuen uns drauf. Und nichts gegen die Kamera mit ihren 8 Jahren...ich bin 6 mal so alt und: Es geht noch  :rofl: Am Alter liegt es also nicht. :wink:

Sei ganz sicher: Wenn wir was besser wissen als Du, dann halten wir damit nicht hinter'm Berg. Die meisten von uns haben was gelernt von Leuten, die es schon besser wussten, und das ist gut so ;D
Also: Schön, daß Du zu uns gefunden hast!
LG Lüder

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Vorstellungs-Ecke & Offtopic 4
E Vorstellungs-Ecke & Offtopic 48
Oben