sex vor laufender kamera!

pfotograph

Well-known member
huhu....

sogar mit stellungswechsel!  :photo:

wozu so ein katzennetz am balkon doch alles gut ist.... ;D

allerdings sieht man hier halt dann auch die grenzen meiner kamera...aber die situation für euch einzufangen wars mir wert...*ggggg*

liebe rgüße

katja

ps: zwischen bild 1 und den anderen beiden liegen stunden...erkennbar am sonnenschein....*zwinker*
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Fototechnisch perfekt und dabei noch zum schmunzeln :) Gefällt mir sehr gut. :rofl: :up: :rofl:
 

mikewhv

Moderator
Hallo

super Bilder, mir gefällt Bild drei besonders gut, äh fällt das schon unter Voyeurismus :shutup: ;).


Gruß
Mike
 

tigeraeuglein

Well-known member
ich find die auch genial und super gelungen... Bild 3 ist mein Favorit, obwohl mir die anderen auch sehr gefallen...

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Hei Katja, die Geduld hat sich richtig gelohnt. Auch mein Favorit ist Nr. 3...

"Katzennetz"??? Gibts das auch in groß, damit man die Mistviecher vom Garten fernhalten kann?

@Andreas: Hihi, aber so genau wollten wir das doch gar nicht wissen... :rofl: :rofl:


Katja ich kann auf dem Bildschirm nichts erkennen, was Zweifel an deiner Kamera rechtfertigen würde... Schöne Bilder!
LG Lüder
 

pfotograph

Well-known member
huhu,

ist nicht jeder mit einer kamera vor dem auge ein kleiner voyeur?  ;D

zur kamera: lüder, nein, solche bidler könnten mit einer leistungsstärkeren kamera noch viel detailreicher und da dann auch schärfer gemacht werden. eine megazoom mit einem schärfebereich ab 5 cm ist für diese art der fotografie in meinen augen nicht geeignet.  :no:

deswegen konzentrier ich mich dann auch lieber auf die größeren tiere und objekte und überlass die insekten den leuten mit den sr's und nem guten makroobjetiv... ;)

liebe grüße

katja
 
D

digilux

Guest
solche bidler könnten mit einer leistungsstärkeren kamera noch viel detailreicher
... stimmt wahrscheinlich - aber in der Verkleinerung hier und dann auf nem Monitor, da ist nicht jede Feinheit sichtbar... Für Internet reicht die Megazoom aus, denke ich.
LG Lüder
 

pfotograph

Well-known member
hallo lüder,

dank dir, aber hab ich schon mal irgendwo erwähnt, das ich sehr pingelig und pedantisch bin....


liebe grüße

katja
 
D

digilux

Guest
... neeee - kann mich nicht erinnern... Aber ich hatte da auch schon so ne Ahnung  ::)

Schönes Wochenende!
LG Lüder
 

clic

Well-known member
Hi Katja,

ich "missbrauche" mal deinen Piep thread...weil ich etwas grössere Tiere "erwischt" habe und ein weiterer Voyeur (ausser mir) ist sogar auf dem Bild mit drauf: Hieronymus, die Posthornschnecke...schaut Carl (der Kleine oben) und Gerda (die imposante Dame) zu.  :pfeif:

clic
 

Anhänge

pfotograph

Well-known member
*ggggggggg*

huhu clic,

ein tolles bild! und die dame muß sich ja ordentlich festhalten....gnihihihihihihi...

aber bist du sicher, dass sie ihn nicht nur huckepack trägt, gibt ja so faule männliche exemplare in der tierwelt?

liebe grüße

katja
 
Oben