Shall we dance

kaliko

Well-known member
... nicht vom letzten Herbst, sondern vom letzten Strauß  ;D

Sie haben schon ein bissl was von Fred Astaire und Ginger Rogers, oder?

lg
Brigitte

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

das trockenzeug ware bei mir sehr wahrscheinlich im muelleimer gelandet ... bewundere deinen blick fuers ausserordentliche und dein geschick beim umsetzen der ideen  :up:

Aber wenn das ein teil von deinem dein letzten strauss war dann hat da wohl "jemand" was vergessen ...  :flowers:  ;).

Mike

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
das trockenzeug ware bei mir sehr wahrscheinlich im muelleimer gelandet ...
Das blieb ihm bei mir letztlich auch nicht erspart  ;D  - es sollte halt vorher noch etwas Spaß haben  ;) 

Eines aus der Serie hänge ich noch an!  - Ich habe übrigens an den Blättern nichts geschnipselt oder retuschiert - alle Konturen entstanden natürlich, manche auch erst durch den Blickwinkel!

lg
Brigitte

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

was ich sehe, der herr links erzaehlt der dame rechts etwas was die nicht lustig findet ...  :think: ... vieleicht etwas fantasielos ...  :pfeif: ... was soll es, gefaellt und mehr bedarf es nicht.

Mike

kaliko

Well-known member
Da sind wir dann in etwa gleich fantasielos, denn genau das sehe ich in diesen Figuren auch! Danke!  :)

Inzwischen ist übrigens schon Nachschub an   :flowers:  eingetroffen, mal sehen, was sich da versteckt  ;D

lg
Brigitte

Downunder

Well-known member
hi,

nicht nur bei Mike wäre das Trockenzeug ein Fall für den Mülleimer gewesen, so auch bei mir. aber du hast hast wieder einmal eines besseren gelernt und zeigst uns was man mit dem noch alles machen kann. Gefällt einfach.

FrauHolle

Well-known member
kaliko schrieb:
So, ein allerletztes noch - heute morgen quasi beim Wegwerfen entdeckt.  :)
...weil's noch so gut dazu passt.

lg
Brigitte
:wink: Ich war ein paar Tage abwesend und bin noch nicht wieder richtig anwesend  ;D, aber dieses Foto ist einfach zu schön, um nicht eine Bemerkung dazu zu machen: Für mich ist es ein Erwachsener, der dem Kind wahlweise: etwas erklärt, die Leviten liest..., oder, aber absolut aussagekräftig, toll  :up:

kaliko

Well-known member
Hallo Claudia!

Entschuldige, dein Posting ist mir irgendwie entgangen - danke auch dir für das Feedback!
Ja, genau das sehe ich auch in dem Bild! Es ist für mich jedesmal wieder überraschend, was aus einem Blatt plötzlich "heraus schaut", wenn man es ein bissl dreht und wendet oder unterschiedlich beleuchtet.

Und deshalb bin ich auch zum Rückfallstäter geworden  :pfeif:  - der nächste Strauß hatte nämlich auch Leben in sich  ;D  - also nochmal drei aus der Serie (hoffentlich noch nicht langweilig!)

lg
Brigitte

Ps: zu "He's dead, Jim!"  gehört  als Erklärung dieses Video  :pfeif: :
http://www.youtube.com/watch?v=qJQwHwP0ojI  ;D

Anhänge

M

mon

Guest
;D sehr amüsant  ;D

Die Vorschaubilder reichen fast denkt man, um die Situation wiederzugegeben,
aber die größeren Bilder offenbaren dann noch so viele geschickte Details ... wann kommt das Buch dazu raus?

FrauHolle

Well-known member
:wink: Auch wieder große Klasse, Brigitte.
Zu "Hes-dead-Jim" fielen mir spontan die Trolle aus Astrid Lindgrens Ronja Räubertochter mit ihrer ulkigen Sprechweise ein: Is tut, wiesu denn bluß?

Biggi L.

Well-known member
...seit langem mal wieder ein Blick ins Forum und entdecke in den Galeriebildern sofort deine Handschrift, Brigitte....
Großartige Serie, von der man (meines Erachtens) gar nicht genug bekommen kann! Herrlich, diese verschiedenen Gesichter und Charaktere und wieder einmal faszinierend, was sich mit einfachsten Mitteln (gekonnt in Szene gesetzt) geniales erschaffen lässt. Genial, liebe Brigitte!  :up: :up:

Ich habe derzeit Besuch von einem lieben Freund und er hat mich gebeten, wenn ich hier einen Kommentar hinterlasse, dich von ihm zu grüßen und dir zu sagen: Respekt!!!  :up:  :up:

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Danke für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass dir die Serie gefällt- mir macht's großen Spaß, die Persönlichkeiten aus den Blättern heraus zu locken.  :)

Liebe Grüße und Danke für das Kompliment unbekannterweise auch an deinen Gast!
:)  :hut:

lg
Brigitte

Oben