Shanghai Museum

Frank

Administrator
Kommentar: img315.jpg
Sehr schön :up:.
Der Bildaufbau ist stimmig und die Schwarzweißumsetzung stimmt. Find ich sehr Gelungen.

Kommentar: img327.jpg
Hier fehlt mir irgendwie der Inhalt. Aufbau und Technik stimmen zwar, aber es wirkt irgendwie langweilig, ... (sorry für die harten Worte). Mit etwas mehr von dem was es ist auf dem Bild könnte ich's mir sehr gut vorstellen ;)

Kommentar: img338.jpg
Wenn der Büffel (?) ganz links etwas mehr Licht abbekommen hätte hätt ich nichts zu meckern gehabt *g*. Vom Büffel mal abgesehen find ichs sehr gut. Es kommt mir ein wenig Unscharf vor, .. kann aber auch an der Kompression liegen.


lg,
Frank

EDIT: Schreib doch mal ein bischen was dazu, was was für ein Museum ist, ... allein um ein wenig stimmung auf die Bilder zu machen :keineahnung:.  - nur so ein Vorschlag  :flowers:.
 

happysunsun

Member
Hallo Frank
Dank für Ihren Vorschlag. Die sind sehr richtig.  ;D
Die 3 Fotos habe ich mit meinem Praktica BX20+Praktica 1.8 50 gemacht, ich komme aus China und bin Fans für Deutsche Kamera und Objektiv. Ich finde, die sind best auf der Welt. :up:
Shanghai ist meine Heimatstadt und Shanghai Museum ist best in China. Wenn Sie nach Shanghai, mussen Sie besuchen.
1.Foto ist Buddhafigur aus Tang Dynastie , schon über 1000 Jahre
2.Foto ist ein Teil von Dreibein des Bronze aus Zhou Dynastie, fast 2500 Jahre alt
3.Foto ist auch ein Bronze, aber habe ich auch keine Ahnung, was ist das :(,auf der Beschreibung, die ist Wassergefäß, produzierte bei Minderheit in Frühchina.

Mein Deutsch ist nicht gut, Bitte Ihre Verständnisse.

ich hoffe, ich kann mehr Freunden in diesem Forum kennenlernen. ::)

Sun
 
S

Shaw

Guest
happysunsun schrieb:
Mein Deutsch ist nicht gut, Bitte Ihre Verständnisse.

Sun
Das ist das geringste Problem.


Ich finde alle drei Bilder klasse.
Sie haben eine besondere Stimmung. In s/w kommen sie sehr gut rüber. Da kann man wirklich nur sagen TOP.

Einziges Manko ist wirklich im letzten Bild der rechte Ochse. Ansonsten super.

 
Oben