shining

mikewhv

Moderator
Kommentar: shining-I.jpg
Hallo,

das würde prima als werbung für ein bestimmtes kaffeesystem wirken. Belichtung, spiegelung, schärfeverlauf, farbe ...  :up:.  Es gibt auch was zum m...  beim linken stört der kleine fusel in der spiegelung auf dem tisch, aber das fällt schon unter I-Tüpfelschenschei...  :shame:.

Mike

Biggi L.

Well-known member
*g* Werbung für ein Kaffeesystem mit Marmelade-Portionsbecherchen... coole Idee  ;D

Mike, du musst Augen haben wie Luchs.. ich seh kein Fusselchen, so sehr ich mich auch anstrenge  :no: Kannst du mal sagen wo genau..?

FrauHolle

Well-known member
:wink: So, ich habe meinen Bildschirm extra geputzt, um sicherzugehen, dass das, was ich sehe kein Dreck auf dem Monitor ist.
In der Spiegelung beim Töpfchen ganz links ist ziemlich weit unten ein schwarzer Strich. Ich habe das erst für eine Macke im Topf gehalten, aber dann müsste das ja auch oben zu sehen sein. Vielleicht meint Mike das?

mikewhv

Moderator
Hallo,

also meine damen, das mir als brillenträger  :pfeif:

Wie schon gesagt eigentlich i-tüpfelschei... ich habe es mal eingekreist.

Mike

FrauHolle

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hallo,

also meine damen, das mir als brillenträger  :pfeif:

Wie schon gesagt eigentlich i-tüpfelschei... ich habe es mal eingekreist.

Mike
Also ich trage auch eine Brille und genau das Teil meinte ich doch, war meine Ortsbeschreibung so schlecht?

Biggi L.

Well-known member
hmmmm......  :think: wo is denn jetzt mein Beitrag hin, den ich eben geschrieben hatte....?  :keineahnung:

ok, dann halt nochmal:
Vielen Dank!
Claudia, deine Erklärung war nicht schlecht, hatte es auch damit schon gefunden ;-)
Und dass du Brillenschlange dir für uns Brillenschlangen so viel Mühe gemacht hast, Mike - taaausend Dank! (*fg*)

Hatte das zuvor zwar auch gesehn, aber ehrlich gesagt nicht weiter drauf geachtet, wo das her kommt. Das angesprochene Fusselchen hatte ich im Schwarzen gesucht (ich Dussel)
Werd das dann also mal glattbügeln. Dankeschön....!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F GALERIE: Stimmungen 2