Sich aus...

digifun

Well-known member
:wink: Gefällt mir sehr gut, besonders die farblich und schärfemässige Differenzierung trifft den Bildtitel  :up: und was war es nun?

Auf alle Fälle findet sich zu Hause ja das eine oder andere was man auf unkonventionelle Weise ablichten kann. Vielleicht auch eine Anregung für unser Forenmitglieder, die glauben im Augenblick nichts vor die Linse zu bekommen ;-) ... ist ja etwas ruhig hier  :pfeif:

digifun

Well-known member
Hatte schon gedacht, dass es in die Richtung geht, dachte zuerst aber eher an Cocktailrührer aus Plastik.

puck

Active member
Gefällt mir noch besser als die ersten 3. Sieht für mich "künstlerischer" aus.
Ist die Tiefenunschärfe exakt so fotografiert wurden, oder war das mehr EBV?

Grüße,
Stefan

FrauHolle

Well-known member
:wink: Ja, das gefällt mir auch, die Bunten waren nicht so mein Fall. Aber dies Foto gefällt mir von der Aussage und Umsetzung wirklich gut.

kaliko

Well-known member
Kommentar: Ausdermasse.jpg
Hallo Nico!

Gut umgesetzt!  :up:
Bei längerem Betrachten fällt mein Blick immer wieder auf den ganz rechten Käsestocher, der sich auch durch seine Position und die größere Schärfe aus der Menge abhebt (sich quasi eigentlich schon davonmacht). War dieser Eindruck Absicht?

lg
Brigitte

nico-e420

Well-known member
Danke für euer Feedback!

Die Schärfentiefe ist original....also nichts per EBV nachgearbeitet. Ich hatte erst den kompletten SW-Bereich weichgezeichnet, was mir aber nicht gefallen hatte. Ich fand es so passender.

@ Brigitte

Ja, der Piekser vorne rechts...da hast du ne interessante Sichtweise. Direkt beabsichtigt war es nicht. Aber das ist ja das schöne, dass jeder ein Bild anders wahrnimmt.

Oben