Sigma 100-300mm f4 EX APO HSM IF

Indygo

Member
Hallo,
würde mich gerne von meinem Sigma 100-300mm trennen.
Will wieder zurück zur Festbrennweite.

Die Linse ist absolut Top in Schuß und funktioniert einwandfrei.
Im Bereich Abblildungsleistungsleistung muss sich ads Sigma 100-300 meiner Meinung nach nicht hinter den großen "L" Linsen von Canon verstecken.
An meiner MKIII sahs der Focus immer auf den Punkt.
Der AF ist extrem schnell und treffsicher.
Für alle Sportfotografen eine echte Traumlinse.

Leider hat das Objektib einen kleinen Schönheitsfehler, unter der Stativschelle blättert leider Lack am Objektiv ab. Das passiert wohl leider öfters bei diesem Model.
Aber das ist wirklich nur ein kleiner kosmetischer Fehler der sich natürlich in keiner weise auf die funktion des Objektivs auswirkt.
Wenn man die Linse nicht selber in der Hand hat sieht man es auch garnicht, da unter dem schwarzen lack der sich ablöst schwarzes Metal zum vorschein kommt.

Zum Lieferumfang gehören:
100-300mm F4 EX APO HSM, Stativschelle, Gegenlichtblende, Bajonettdeckel, Frontdeckel, Köcher

Der günstigste Internetpreis liegt im Moment bei 1080,-€ !
Ich würde es eigentlich gerne für 800,-€ abgeben, lass emich aber wegen dem Schönheitsfehler im Preis drücken.
daher setzte ich hier mal den Verhandlungspreis von 750,-€ an.

Ich allerdings auch an einem Tausch / Inzahlungnahme anderer Objektive interessiert.
ich suche zur Zeit ein: Canon 300mm L f4, 50mm f1,8 I und für meinen Sohn ein 17-40mm L.
Ich bin da aber auch für viele andere Angebote offen. Suche besonders im bereich 300 und 400mm.
Aber bitte nur Festbrennweiten (außer dem 17-40mm L).

Leider kann ich erst ab Anfang nächster Woche Bilder einstellen da ich mich gerade auf Geschäftsreise befinde.

Preisvorschläge oder Tauschangebote können gerne per PN an mich gerichtet werden und werden in der Regel sofort beantwortet da ich am Laptop arbeite.

Schönen Tag noch

Der Indygo
 
Oben