simply a sunset

Am

Well-known member
Ich find das Bild auch einfach nur super! Guter Bildaufbau und die Farben vermitteln eine passende Stimmung.

Gruß,
Andy
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Ventura 062.jpg
simply a sunset trifft es irgendwie schon richtig gut.

Schlicht und trotzdem ergreifend. Klasse Farben, klasse Bildaufbau, klasse Schärfe. Einfach klasse, lieber Klemo. Ich finde den Farbübergang von oben (blau) bis runter zum horizont sehr schön. Da hast du den Klassiker Sonnenuntergang mal wieder schön und stilvoll empor gehoben.

 
K

klemo

Guest
Schlicht und trotzdem ergreifend. Klasse Farben, klasse Bildaufbau, klasse Schärfe. Einfach klasse, lieber Klemo. Ich finde den Farbübergang von oben (blau) bis runter zum horizont sehr schön. Da hast du den Klassiker Sonnenuntergang mal wieder schön und stilvoll empor gehoben.
:shame:    :shame:    :shame:  DANKE, Shaw ! ! !

P.S. --> nur so am Rande ... an den Farben hab ich nix gedreht ... die waren echt so!!!

Gruß
der KLemo
 
S

studiofan

Guest
Einer von vielen Sonnenuntergängen? Ja sicher ! Aber trotzdem saugut getroffen !
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
J GALERIE: Stimmungen 1
Wolkenkratzer GALERIE Natur & Tiere 4
nico-e420 GALERIE: Stimmungen 8
K GALERIE: Farben und Strukturen 2
Oben