Skateboard Rolle

kaliko

Well-known member
Hi!
Erstmal willkommen im Forum!  :)  :wink:

Wenn du nach Tipps fragst:....wenn dein Motiv  die Skateboard-rolle ist, würde sich vielleicht ein Mitzieh-effekt anbieten, um sie dynamischer und interessant in Szene zu setzen. Das würde ich ganz witzig finden!
So wirkt das Bild etwas statisch, auch, weil die Rolle fast mittig platziert ist.

lg
Brigitte

el sombrero

Well-known member
servas

is das irgendwie horizontal gestaucht oder kommt mir das nur so vor? das rad is glaub nich rund.
ich kenn mich nich so aus mit fotografie, aber das bild gefällt mir (als fotografie-neuling  :)), auch gerade dieses statische.

my two cents worth

grüßle Pit

JONI

Active member
hi,
Ja die ist oval; weil das bild eigentlich 5 mb oder so groß war und ich es verkleinern musste und beim ersten versuch kahm leider dies raus

Sergeant Pepper

Well-known member
naja Du hast Dein Foto eben in ein anderes Format gezwängt... :pfeif: das passt dann eben nicht mehr, abgesehn davon ist die Quali auch ziemlich bescheiden... das mit dem verkleinern musst Du nochmal üben ;)

ansonsten könnte man die rechte Seite von dem Skateboard nicht abschneiden oder so ähnlich wie Brigitte vorgeschlagen hat etwas länger belichten und das rad drehen lassen, so dass es Bewegungsunschärfe hat. aber probier einfach nochmal ein bisschen rum, finde es ein ganz interessantes Motiv.

JONI

Active member
okay vielen dank für die idden und tips :flowers:
Das mit dem verkleinern hab ich jezt auch drauf  :) hoff ich zumindenst :think:
Ich werde morgen mal probieren die rolle drehen zu lassen

MFG JONI

Oben