SMOG-schule machen ohne Gewalt-Fußballtuernier

joergmoritz

Well-known member
Gestern fand in Künzell das alljährliche Fußballturnier statt, in welchem neben den örtlichen Vereinen, die heute am Zuge waren, diesmal auch Prominente das Leder rollen ließen.
Unter ihnen Horst Eckel, Sven Hannawald ,DFB-Torwart Wolfgang Kleff und Olaf Marschall.
In dem Benefizturnier standen Sie der hessischen Polizei und der örtlichen Fußballauswahl gegenüber.
Höhepunkt des Abends war neben dem Turnier die Scheckübergabe in Höhe von 5.000€, die dazu eingesetzt werden sollen, ein gewaltfreies Schulsystem zu gewährleisten.

Anbei eine Bildausahl, wer möchte kann sich auch alle anschauen.

http://fotograf89.fo.funpic.de/smog%20fotofaq/

oder für alle bilder http://fotograf89.fo.funpic.de/smog
 
D

digilux

Guest
Wo kann man denn die massive Werbung wegklicken, die da vor den Bildern liegt? Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden... Würde mir dringend einen anderen Webspace suchen  :mad:
LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
ja,dieses ewige problem bitte ich zu entschuldigen.
Die Werbung kann in der Regel rechts oben weggeklickt werden.

jörg
 

Jamo

Moderator
funpic... wie ich es hasse ^^
Man kriegt fast überall kostenlosen webspace, warum ausgerechnet Funpic?

bsp:
kilu.de
arcor.de
freenet.de
etc
etc

es gibt fast überall kostenlosen webspace. Das Beste ist einfach mal googlen und nen Forum suchen, wo jemand mal die Frage gestellt hat. Dann sind da oft seitenweise anbieter aufgelistet :)

gruß
 

Simbyte

Well-known member
Eine Alternative ist noch, Firefox und Adblock Plus zu benutzen.

Ich hab so keine Spur von Werbung gesehen  ;)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bilder  :up:

werbung  :down: :mad:

Ich hoffe unser Schulsystem ist (immer noch) gewaltfrei  :pfeif:  :rofl: oder dürfen lehrer wieder ....  ;)

Mike
 

joergmoritz

Well-known member
alles klar,die sache mit dem anbieter werde ich als nächstes angehen, danke dafür ,dass ihr ein paar tipps in die runde geworfen habt.

richtig stressig aber wirds erst,wenn man inlineframes benutzt,dann gehen 3 fenster auf einmal auf  ;)
 

Jamo

Moderator
meinstdu mit inlineFrames iFrames? Die find ich klasse, ich find die suuuper praktisch wenn man sich ne homepage bastelt :D

gruß
 

joergmoritz

Well-known member
so,
anbei die Links nochmal,aber hoffentlich ohne Werbung

http://home.arcor.de/jmoritz/smog%20fotofaq/ (Auswahl fürs Forum)
http://home.arcor.de/jmoritz/smog                    (alle für smog)

schönen Sonntag euch

jörg
 
Oben