soft purple

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Wieder einmal ein sehr beeindruckendes Werk von dir: Das zarte Lila ist sehr gut einfgefangen, die Farbe wirkt weich und ruhig. Im Gegensatz dazu stehen die strengen Linien, nicht sehr markant oder stark, aber klar und gurt sichtbar. Ein sehr schöne Zusammenspiel!!

:up: :up: :up:

Wenn ich es richtig erkenne, handelt es sich um einen einfachen Block?! Faszinierend was du aus solchen alltäglichen Sachen alles herauszuholen verstehst:

Also wirklich  :hut:

cya
Simon

Biggi L.

Well-known member
Genau dieses Zusammenspiel, das du erwähnst, hat es auch für mich ausgemacht.
Hab auch (wieder mal) lange über einen Titel gegrübelt, der das umschreiben könnte,
aber leider erfolglos.

Ist kein Block - ein Spiralbuch, aber ist ja fast das Gleiche :)

Danke dir, Simon... :)

AndreasP

Well-known member
Kommentar: soft purple.JPG
Also dein Auge für beeindruckende Nebensächlichkeiten und diese experimentell ins Bild zu setzen ist faszinierend  :up: :up:

Andreas

Biggi L.

Well-known member
:) Danke, Andreas...
freue mich selbst immer sehr, wenn ich sowas entdecke und es dann auch hinhaut, es so ins Bild zu bringen, wie 'ich es sehe'. Klappt nicht immer  (aber immer öfter)  ;)

Downunder

Well-known member
Biggi,
wieder einaml fantastisch wie du deine "alltäglichen normale Dinge/Ideen" in kleine Kunstwerke umsetzt. Von der Idee über die Umsetzung bis zur Präsentation einfach  :up:
immer wieder ein Genuss deine simple Motive in nicht so alltäglichen umgesetzten Photos zu bestaunen.

Biggi L.

Well-known member
Ganz lieben Dank auch dir, Bill....!
Freut mich immer wieder, wenn ich somit auch anderen die 'kleinen Schönheiten' näher bringen, bzw. vielleicht drauf aufmerksam machen kann. Und vielleicht vielleicht - das wäre natürlich wundervoll - inspiriert es den Ein oder Anderen auch, seine Welt mal mit offeneren Augen zu betrachten :frage:  ::) ;D

mikewhv

Moderator
Hallo,

bin denn auch wieder da  :wink:,

Ein schnödes ringbuch ist per se keine schönheit aber man kann es zu einer sehens werden machen und das ist dir hervorragend gelungen  :up:.

Mike

Hammes

Well-known member
:flowers: .... Meine Verehrung an die Dame ....

Du hast hier nen echten Fan Biggi. Wieder mal ne tolle Arbeit.

Timo

Biggi L.

Well-known member
Na bei Schmuddelwetter und trotzdem Drang die Kamera in die Hand zunehmen, bleibt einem nichts anderes, als sich eben auf Dinge in der Wohnung zu stürzen ;) allerdings tu ich das zugegebenermaßen auch bei besserem Wetter sehr gern.  ::)

Danke euch für´s Ansehn und Kommentieren.....

Oben