softly

Biggi L.

Well-known member
....bin bissl durch die Akt/Galerie geschlendert und nun hab ich mich inspirieren lassen, auch mal was hochzuladen...





 

berry

Well-known member
:thumb: :thumb: :thumb:
Vieleicht den Focus etwas weiter hinten, ansonsten .......ohne Worte
 

Biggi L.

Well-known member
Danke euch, für´s gucken und kommentieren...

Klaus, den Focus mochte ich ganz bewusst so weit vorn liegen haben.
Es gab für mich in dem Fall 2 denkbare Varianten - entweder die vordere, oder hintere Jacken-Kante. Ich hab mich für die Vordere entschieden.

Stimmt, Jens... in s/w würde das sicherlich auch gut kommen. Hab ich bisher erhlich gesagt, noch gar nicht ausprobiert. ....worüber ich mich grad selbst ein bissl wundere, denn grad bei Akt oder im allgemeinen bei Portraits empfinde ich s/w oftmals noch sehr viel intensiver. Bei diesem Bild hatte ich den Gedanken an s/w gar nicht
......  :think:
Werd ich mir gleich mal angucken - danke nochmal...  :thumb:


auch dir lieben Dank, Salma - freut mich, dass das Bild gefällt

wünsche euch allen noch einen tollen, warmen Sonnentag!
(endlich ist sie da...!)  :smile:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 2
Similar threads
softly
Oben