Solche verblasten Schilder findet man fast nur noch im Süden

A

Anja_01

Guest
Kommentar: VALS Reklame.jpg
An diesem Motiv wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigekommen, das verblasste Schild gefällt mir.

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

alt und verblasst ja aber irgendwie fehlt was, ich weiß ja noch nicht mal wie das drumherum aussah aber so ist es für mich irgendwie nicht mehr als eine technische dokumentation  :think: :shame: irgendiwe krieg ich das mit dem txt nicht besser hin...

Mike
 

digifun

Well-known member
:wink:
Hi Mikewhv

Du hast nicht ganz unrecht, aber das drumherum gab leider nicht mehr her, siehe auch unten etwas größerer Ausschnitt

Schön wäre halt ein genauso verwittertes Haus dazu gewesen, aber das war leider nicht da ;-)

Gruß
Mike
 

Anhänge

clic

Well-known member
Hier schenke ich euch ein passendes Haus dazu. Halb Lodève sieht so aus. Man hat den Eindruck, als ob die ganze Stadt eine Baustelle ist.

carmen
 

Anhänge

Oben