Solothurn by Morning

Downunder

Well-known member
....so hier etwas aus unserer Stadt.......gemacht habe ich das Bild im Februar dieses Jahres an einem Morgen. Solothurn liegt am Fusse des Juras und liegt an der Aare....früh morgens spiegelt sich die Altstadt Solothurn sehr schön in der Aare.

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

schöner ort an dem Du wohnst...  :think: ... ich finde nichts was ich anders machen würde ... also bleibt ein verdientes  :up:.

Mike

nico-e420

Well-known member
Da kann ich mich Mike anschließen.  :up:

Ich kann mir auch vorstellen, dass du bereits mit der gewählten Perspektive das beste aus der Örtlichkeit gemacht hast. Die Diagonalen, die sich genau unten rechts im Goldenen Schnitt kreuzen deuten für mich auf jeden Fall darauf hin, dass du dir schon Gedanken dabei gemacht hast.
Ohne die Örtlichkeit zu kenne wage ich auch nicht einen Verbesserungsvorschlag zu machen  ;)

Downunder

Well-known member
@nico:du darfst natürlich deine Meinung sagen........ich habe verschiedene kompositionen.
diese hier ist eine von drei welche ich für gut empfunden habe. ich meine, du hättest sehr wahrscheinlich leicht anders komponiert.....das ist aber auch gut so......es gibt ja nicht nur eine gute komposition von einem ort.....fotografie ist auch kunst....und da gibt es veschiedene möglichkeiten ein bild von einem ort zu komonieren.

Oben