Something sweet

Frank

Administrator
Nicht schlecht. Mal wieder eine hervorragende Arbeit von dir  :up:.

Mich würde interessieren wo das Bild entstanden ist?

Bei Blende 1,8 hast du die Schärfe auf jeden Fall sehr gut auf die Augen gelegt - kann man nicht meckern. Auch die schwachen Farben wirken sehr positiv.

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Frank schrieb:
Bei Blende 1,8 hast du die Schärfe auf jeden Fall sehr gut auf die Augen gelegt
Leider nur auf das im Bild linke Auge - und das stört mich, je länger ich mir das Bild ansehe.  Denn es entwickelt sich dann bei mir eine Assoziation "blaues Auge" (*)

Gruß

Rainer

(*) mit blau ist in diesem Fall nicht die Augenfarbe gemeint, sondern die Folgen einer Verletzung (Bluterguss). Ich erwähne das, weil sanfrancysco deutsch nicht als Muttersprache spricht.
 
K

klemo

Guest
Pretty Mom --> pretty Daughter  :flowers:

I like the picture very much!! --> nothing to complain.

:up: two thumbs up  :up:


Cheers
der Klemo

 

AndreasP

Well-known member
Farbliche Gestaltung, Ausdruck und Schnitt  :up:
Ansonsten finde ich es für meinen Geschmack eine Idee zu stark weichgezeichnet. Die Augen sind knackescharf, wie sich das gehört, aber gerade dadurch wirkt die starke Weichzeichnung fast maskenartig.
Andreas
 
Oben