FrauHolle Well-known member 7 April 2011 #1 :wink: Ich war eben ganz verwirrt, weil ich angeblich was gepostet hatte, als ich noch im Bett lag! Bitte, bitte, die Uhr umstellen!
:wink: Ich war eben ganz verwirrt, weil ich angeblich was gepostet hatte, als ich noch im Bett lag! Bitte, bitte, die Uhr umstellen!
D digilux Guest 7 April 2011 #2 weil ich angeblich was gepostet hatte, als ich noch im Bett lag! Zum Vergrößern anklicken.... ... vielleicht solltest Du einfach eine Stunde später aufstehen... :wink: LG Lüder
weil ich angeblich was gepostet hatte, als ich noch im Bett lag! Zum Vergrößern anklicken.... ... vielleicht solltest Du einfach eine Stunde später aufstehen... :wink: LG Lüder
FrauHolle Well-known member 7 April 2011 #3 digilux schrieb: ... vielleicht solltest Du einfach eine Stunde später aufstehen... :wink: LG Lüder Zum Vergrößern anklicken.... Damit hätte ich gar keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber mein Chef will das nicht
digilux schrieb: ... vielleicht solltest Du einfach eine Stunde später aufstehen... :wink: LG Lüder Zum Vergrößern anklicken.... Damit hätte ich gar keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber mein Chef will das nicht
nico-e420 Well-known member 7 April 2011 #4 Ist mir mit der Uhrzeit auch gerade aufgefallen und wollte einen Beitrag aufmachen, da hab ich deinen gesehen 8)
Ist mir mit der Uhrzeit auch gerade aufgefallen und wollte einen Beitrag aufmachen, da hab ich deinen gesehen 8)