Sonderheft Digitalfotografie der c't gerade erschienen

Rainer

Moderator
Gerade eben ist das diesjährige Special 02/2007 "Digitalfotografie" der c't erschienen. Ich erwähne das insbesondere deshalb, weil es einen ausführlichen Artikel über DRI und HDR-Techniken gibt.

Weitere Artikel: Einbindung von Geodaten, 16-Bit-Bildverarbeitung,, Highend-Fotografie, diverse Tests (Kameras, Stative).

Auf der Software-DVD gibt es neben Freeware und Trials Video-Workshops mit den Themen Porträt/Retusche, Lightroom, PSE5 und zwei eBooks (Digitalfotografie, Photoshop CS2).

Wer Details wissen will, kann hier gerne fragen.

Normalerweise mache ich keine Werbung für Presseorgane, aber bei diesem Special mache ich eine Ausnahme, weil es sich wirklich lohnt.

Gruß

Rainer
 
D

digilux

Guest
Hey Rainer, das las sich erst fast wie Werbung, aber ich hab mal genauer hingesehen und gleich bestellt. In den letzten Jahren stehe ich nur noch selten an den Zeitschriftenregalen - manchmal verpasst man da auch was.
Danke für den Tip, und komm gut in die neue Woche!
LG Lüder
 
Oben